Die Fönfrisur sitzt, der Oberlippenbart ist gestutzt, das Dirndl gebügelt, die Schuhe poliert. In diesem Jahr präsentieren Wolfgang und Anneliese wieder ein wahres Füllhorn an festlichen Attraktionen. Nach der Show gehtÕs dann Heim zur Familie. Was brauchen Wolfgang und Anneliese für ein perfektes Weihnachtsfest? Wolfgang: "Ja, deine Mutter schon mal nicht, Anneliese. Das steht fest." Anneliese: "Immer noch besser als dein Vater, der erst alleine die halbe Gans auffrisst und dann zwei Stunden das Klo blockiert. Die Vorhänge musste ich danach wegschmeißen." "Fröhliche Weihnachten - Die große Weihnachtsshow mit Anke Engelke und Bastian Pastewka" am 18. Dezember 2009, um 20.15 Uhr in SAT.1.

Wolfgang (Bastian Pastewka) und Anneliese (Anke Engelke) Foto: ©Sat.1/ Willi Weber

Dieses Bild darf bis Ende Dezember 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1173.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1173