"Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!"

"Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!": Reiner Calmund: Von Pocher können Fußball-Profis noch was lernen! Oliver Pocher - ein Vorbild für den Fußball-Profi von heute? Diese Meinung äußert Reiner Calmund am Rande der Dreharbeiten zur Sat.1-Fußball-Doku "Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!". "Vom Oli kann so mancher Fußball-Profi noch was lernen. Der zeigt unglaublichen Ehrgeiz. Und das, obwohl er gar nicht Fußball spielen kann", lobt der Kult-Manager den Komiker mit einem Schmunzeln im Mundwinkel. Am Samstag, 11. Juli 2009, komplettiert "Capitano" Pocher ab 21.55 Uhr in Sat.1 seine Allstars-Mannschaft aus Promi- und Hobby-Kickern, die am 25. Juli den FC Bayern München auf Schalke fordert. Bewerber um einen Platz im Mittelfeld: Daniel Aminati, MTV-Moderator Patrice, Guido Cantz, Oliver Petszokat und die Hobby-Spieler Gianfranco (27) aus München, Danijel (26) aus Hamburg, Carsten (37) aus Betzdorf und Youssef (29) aus Wiesbaden.

Weitere Informationen zur Sendung finden Sie auf www.presse.sat1.de.

Foto: Sat.1/Stephan Schütze. Dieses Bild darf bis Ende Juli 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Sat.1