Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von SAT.1 mehr verpassen.

02.07.2009 – 10:00

SAT.1

Gefährlich: Verteidiger für Oliver Pocher gesucht

Gefährlich: Verteidiger für Oliver Pocher gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

    Berlin (ots)

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Jetzt geht es richtig zur Sache: In der zweiten Folge der Sat.1-Fußball-Doku "Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!" (Samstag, 4. Juli 2009, 22.20 Uhr) schrecken die Bewerber nicht vor fiesen Blutgrätschen zurück. Auf dem Platz fließen Tränen ...

    So hat sich das TV-Sheriff Toto nicht vorgestellt. Mit dreifachem Übersteiger geht die 14-jährige Nicole Angarita Valderrama an dem Bochumer Polizeioberkommissar aus der Sat.1-Doku "Toto & Harry" vorbei. Eigentlich will der 46-Jährige Teamchef Oliver Pocher beweisen, dass er der Richtige für die Abwehr seiner Allstars-Mannschaft ist, die am 25. Juli gegen den FC Bayern München kickt. Doch schon die U17-Spielerinnen des 1.FFC Recklinghausen dribbeln ihm Knoten in die Beine - allen voran die Nichte von Ex-Kolumbien-Star Carlos Valderrama. Toto schüttelt frustriert den Kopf. Noch so eine Schlappe will er sich nicht bieten lassen. Schon rauscht das nächste Mädchen auf ihn zu. Vor dem Gesetz sind alle gleich: Toto setzt zur Blutgrätsche an - und plötzlich kullern Tränen ...

    Nach dem guten Auftakt von "Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!" mit der Auswahl des Sturms sucht Oliver Pocher in der zweiten Folge nun den Kader für die Abwehr. Im Duell der TV-Kommissare trifft das Duo Toto & Harry dabei auf Kollege Bernie Kuhnt ("Niedrig & Kuhnt - Kommissare ermitteln"). Alexander Klaws misst sich mit Mike Leon Grosch im Superstars-Zweikampf. Um einen Platz im Kader kämpfen außerdem die Hobby-Kicker Holger (40) aus 28215 Bremen, Samir (31) aus 38228 Salzgitter, Danny (32) aus 24105 Kiel und Thomas (25) aus 55122 Mainz.

    Die aktuelle Folge der Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV im Internet auf sat1.tv sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

    Das Spiel der Spiele "FC Bayern München gegen McFit Allstars" steigt am 25. Juli 2009 in der Veltins-Arena auf Schalke. Sat.1 überträgt ab 17.30 Uhr live. Karten für das Spiel kann man sich ab sofort online unter www.eventim.de oder www.ts-ticketshop.de sichern. Der Gewinn aus dem Ticketverkauf geht an "Ein Herz für Kinder".

    Die vier Casting-Dokus "Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern" sowie das große Livespiel entsteht in Zusammenarbeit mit McFit. Die Fitnesskette hatte vergangenen Dezember im Rahmen der Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" ein Spiel gegen den FC Bayern München für den guten Zweck ersteigert. Produziert wird das Format von der Constantin Entertainment GmbH.

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com
www.presse.sat1.de

Fotoredaktion: Christina Graf
Tel. +49 [89] 9507-1172
Christina.Graf@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell