Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Männliche Unterstützung für Jan Hahn im Sat.1-Frühstücksfernsehen: Matthias Killing ab Mitte Juni im Morgen-Team (mit Bild)

Männliche Unterstützung für Jan Hahn im Sat.1-Frühstücksfernsehen: Matthias Killing ab Mitte Juni im Morgen-Team (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Clever, smart und dabei auch noch gutaussehend - mit seiner positiven Ausstrahlung ist Matthias Killing die ideale Neu-Besetzung als Moderator für das Team des Sat.1-Frühstücksfernsehens. Moderationserfahrung konnte der gebürtige Hagener bereits bei GIGA und NRW.TV sammeln. Ab dem 15. Juni ergänzt der 30-Jährige das Morning-Team.

"Ich freue mich riesig auf meine neuen Kollegen und auf diese großartige Sendung. Für mich geht ein Traum in Erfüllung und ich werde alles dafür geben, damit die Zuschauer auch in Zukunft fröhlich, locker und mit verdammt guter Laune in den Tag starten - dafür stehe ich gerne so früh auf!", so Matthias Killing zu seiner neuen beruflichen Aufgabe.

"Mit Matthias Killing ist nun Jan nicht mehr länger der Hahn im Korb - mit einem weiteren männlichen Gegenpart mischen wir das Frühstücksfernsehen zum 15. Juni etwas auf und freuen uns auf die Zusammenarbeit", begrüßt Tanja Deuerling, Chefredakteurin Sat.1, den Neuankömmling.

Das Sat.1-Frühstücksfernsehen ging erstmals am 1. Oktober 1987 on air und ist damit das am längsten existierende Morgenmagazin im deutschen Fernsehen. Montags bis freitags von 5.30 bis 10.00 Uhr und samstags von 9 bis 11 Uhr begleiten die Moderatoren Jan Hahn, Karen Heinreichs, Simone Panteleit, Aline von Drateln und künftig auch Matthias Killing die Zuschauer durch den Morgen.

Pressekontakt:

Sat.1 Kommunikation / PR
Irma Drews, irma.drews@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2379

Bildredaktion
Christina Graf, christina.graf@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2391
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1