Persönliche und telefonische Interviews mit Janine Kunze zu dem Sat.1-Film "Küsse à la carte" (Sendetermin: 11. November 2008, 20.15 Uhr) am Freitag, den 17. Oktober 2008 in Berlin

Berlin (ots)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Regina (Janine Kunze) arbeitet seit gefühlten 100 Jahren als Köchin in einer in die Jahre gekommenen Raststätte im Ruhrpott. Täglich versucht sie das Beste aus der langweiligen Kantinenkost zu machen und die Raststättengäste, darunter ihren Vater und dessen Kollegen, die alle als Trucker "on the road" sind, kulinarisch zu verwöhnen.

Ihr Kochtalent wird von ihrem griesgrämigen Boss allerdings nach Strich und Faden untergraben - nicht allerdings ihre Träume. Ihr Schicksal wendet sich, als eines Tages der selbstsichere, um nicht zu sagen arrogante und attraktive Salvatore (Heikko Deutschmann) in der Raststätte auftaucht. Sie lässt sich mit ihm auf eine hitzige Diskussion über die Qualität der Speisen ein, nicht wissend, dass sie einen berühmten Starkoch vor sich hat. Am Ende bleibt sie sprachlos mit einer eleganten Visitenkarte und einer Einladung in sein Restaurant an der Amalfiküste - "wenn Sie mal in der Nähe sein sollten!" - zurück. Sie packt die Gelegenheit beim Schopf, lässt alles hinter sich, fährt an die Amalfiküste und heuert allen Widerständen zum Trotz in Salvatores Gourmetrestaurant als "Lehrling" und Küchenhilfe an. Für telefonische und persönliche Interviews steht Ihnen Janine Kunze zur Verfügung am:

Freitag, 17. Oktober 2008
   Zeit: nach telefonischer Rückbestätigung ab 11.00 Uhr
   Ort: Sat.1, Jägerstraße 32 / 10117 Berlin

Für Heikko Deutschmann können wir Ihnen individuell zu
vereinbarende Telefoninterviews anbieten. Bitte nennen Sie uns bis
Dienstag, 14.10.2008, Ihren Interview-Wunsch (bevorzugte Zeit,
Dauer), damit wir Ihnen zur Vorbereitung die DVD zuschicken können.
Für Rückfragen melden Sie sich bitte telefonisch unter 030 /
2090-2375.