Alle Storys
Folgen
Keine Story von ONE mehr verpassen.

ONE

NightWash! - Neue Folgen auf Einsfestival mit Luke Mockridge

Köln (ots)

Ab 26. September präsentiert Luke Mockridge die Comedy-Party aus dem Waschsalon. Lässig, lustig, Luke. NightWash jetzt rewashed mit neuem Moderator und den besten Jung-Comedians Deutschlands. We laugh!

Luke Mockridge ist im Waschsalon mit seinem Side-Kick und menschgewordener Jukebox Uli Grewe am Start. Ihre Gäste sind jung, talentiert und bieten "Stand-Up at its best" auf der NightWash-Bühne, dazu noch Lukes Comedy-Aktionen und der Waschsalon erreicht endgültig Kochwäsche-Temperatur. Diesmal mit dabei: Chris Tall, Benaissa und Comedypreisträger David Werker.

NightWash ist die erste Comedy-Adresse für Newcomer und etablierte Künstler. Neben bekannten Comedians treten hier immer wieder junge Talente auf, die zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen sind. Vor 12 Jahren hat Knacki Deuser NightWash zum ersten mal auf den Bildschrim gebracht - damals noch im WDR Fernsehen. Am 26. September um 20.15 Uhr geht eine echte Comedy-Ära zu Ende: Knacki Deuser, Mr. NightWash der ersten Stunde, übergibt den Waschsalon an Luke Mockridge. Alle Fans von Knacki können in der Sendung Abschied nehmen vom stets eleganten und charmanten Knacki. Und anschließend Luke, the new kid on the comedy block, willkommen heißen.

Luke präsentiert ab 26.9. sechs neue Folgen NightWash. Die zweite neue Staffel wird 2014 in Einsfestival ausgestrahlt.

Redaktion: Annabell Neuhof, Karin Egle

Pressekontakt:

Fotos finden Sie unter www.ard-foto.de

Ihre Fragen richten Sie bitte an:
Annika Hoffmann, WDR Presse und Information,
Telefon 0221 220 7125, annika.hoffmann@wdr.de

Besuchen Sie auch die WDR-Presselounge: presse.WDR.de

Original-Content von: ONE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ONE
Weitere Storys: ONE