Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

20.10.2006 – 08:48

ARD Das Erste

Das Erste
Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 19. Oktober 2006

    München (ots)

Berlins Klage vor dem Bundesverfassungsgericht auf finanzielle Hilfe vom Bund ist gescheitert. Unsere Bundeshauptstadt ist so pleite; heute Mittag hat man Putin gefragt, ob er nicht eine Hälfte von Berlin wieder haben will.

    Ein deutscher Ausflugs-Dampfer ist bei Usedom von polnischen Zöllnern mit Leuchtraketen beschossen worden. Liebe Polen, dieser Zwischenfall wird unser erstklassiges Verhältnis nicht trüben - aber bitte findet euch mal langsam damit ab, dass wir jetzt Papst sind.

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell