ARD Das Erste

Das Erste
Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 31. Mai 2006

    München (ots) - Man hat jetzt festgestellt: Dieser Bär, der uns seit Tagen beschäftigt, stammt aus einer italienischen "Problemfamilie". Ja, so was gibt es auch bei Bären. Was heißt "Problembär" auf Italienisch? - Bär Lusconi.

    Gestern: Deutschland gegen Japan 2:2. Das Spiel war... nuja, sagen wir mal so: Gut, dass Else Kling das nicht mehr miterleben musste!

    Erst 0:2 für die Japaner - aber kurz darauf war der Vorsprung auch wieder - Fuji...

    Ladendiebstahl nimmt zu. Nett, dass die Diebe jetzt klauen, denn nächstes Jahr, wenn die höhere Mehrwertsteuer kommt, ist der Schaden ja viel größer...

    Mir ist Klauen viel zu anstrengend. Außerdem schätze ich diese persönliche Situation, wenn die Verkäuferin zu mir sagt: "Soll ich BH und Strapse einpacken, oder behalten Sie die Sachen gleich an?"

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: