ARD Das Erste

Das Erste
Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 17. Mai 2006

    München (ots) - Udo Lindenberg, 60. Ich glaube, er wurde heute morgen sanft geweckt, indem die kleinen Tierchen unter seinem Hut "Happy Birthday" gesungen haben.

    Schalke ist so pleite, das neue Vereinsmaskottchen wird Goleo. Man kann sagen: Goleo ist der größte Missgriff des DFB seit Erich Ribbeck. Noch schwerer als Goleo in den Regalen liegen seit gestern nur die Trikots mit der Aufschrift "Kuranyi".

    Der Bundesnachrichtendienst hat Journalisten bespitzelt. Das ist, glaube ich, nicht erlaubt. Man hat jetzt die Bänder ausgewertet. Der häufigste Satz, der von Journalisten gehört wurde war: "Gehste nachher mit einen trinken?"

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: