Das könnte Sie auch interessieren:

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

05.05.2006 – 11:39

ARD Das Erste

Das Erste
MARIENHOF-Fantag am 13. Mai 2006 mit Verleihung des Fan-Awards
Online-Abstimmung bis 9. Mai unter www.DasErste.de

    München (ots)

Es wird abgestimmt: Im Rahmen des MARIENHOF-Fantags am 13. Mai 2006 wird in diesem Jahr erstmals der MARIENHOF-Fan-Award vergeben. Noch bis Dienstag, 9. Mai, können die Fans der Erfolgs-Daily im Internet unter www.DasErste.de/marie an der Wahl teilnehmen - und ihrem persönlichen Lieblingsschauspieler aus dem MARIENHOF ihre Stimme geben.

    Der Award wird in zwei Kategorien vergeben: "Aktueller Marienhöfler" und "Ehemaliger Marienhöfler". Zur Wahl stehen bei der Award-Premiere die 28 Schauspielerinnen und Schauspieler aus dem aktuellen Hauptcast und 28 ehemalige Darstellerinnen und Darsteller.

    Die Preisverleihung findet am Samstag, den 13. Mai 2006, anlässlich des bereits jetzt ausverkauften MARIENHOF-Fantages im Studio 9 auf dem Bavaria Film-Gelände statt. Mehr als 1.400 MARIENHOF-Fans nutzen an diesem Tag die Gunst der Stunde, um sich Autogramme von ihren Stars zu holen und sich mit ihren Lieblingen fotografieren zu lassen. Zudem führen speziell ausgebildete Tourguides der Bavaria Filmstadt durch die Studios und die Außenkulisse des MARIENHOF.

    Für alle Fans, die keine Karten mehr bekommen haben, gibt es noch eine letzte Chance, an dem Event teilzunehmen. Unter www.DasErste.de/marie/fanaward.asp werden noch bis 7. Mai 3 x 2 Karten für den Fantag verlost.

    Wer trotzdem nicht vor Ort sein kann, findet online alles, was das Herz begehrt, im virtuellen Treffpunkt der Fangemeinde unter www.DasErste.de/marie: ein Forum, E-Cards, Bildschirmschoner, Votings, Livebilder vom Set, Autogrammkarten und Informationen zu den wichtigsten Terminen rund um die Soap.

    MARIENHOF ist von Montag bis Freitag, um 18.20 Uhr im Ersten zu sehen.

Pressekontakt:
Kai Meinschien, Pressestelle MARIENHOF,
Tel.: 089/6499-3039, Fax: 089/6499-3084,
E-Mail: k.meinschien@MARIENHOF.tv

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung