ARD Das Erste

Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 15. März 2006

    München (ots) - Die Deutschen sterben aus! Es gibt so wenig Deutsche mittlerweile - heute Mittag habe ich zum ersten Mal zwei Kröten gesehen, die einen Deutschen über die Straße getragen haben. In wenigen Jahren können Sie diese Kampagne wörtlich nehmen: "Hey! - Du bist Deutschland!"

    Es werden so wenig Kinder geboren, hier in Köln werden in den Kreißsälen die Instrumente nicht mehr desinfiziert, sondern entrostet.

    Es gibt so wenig Kinder - ich habe heute auf dem Spielplatz einen Mann gehört, der zu einem anderen gesagt hat: "Sag' mal, was machen denn die Rutschen und die Schaukeln hier im Hundeklo?"

    Forscher in Berlin haben herausgefunden: Der ideale Partner für eine Frau ist der 13.! Man hat vorher zwölf Partner kennen gelernt, aber erst der 13. ist der Richtige... Paris Hilton hat gesagt: "13 Männer? Okay! Aber an welchem Tag?"

    Unser Bundestrainer Jürgen Klinsmann war heute bei Angela Merkel eingeladen. Was viele nicht wissen: Angela Merkel ist das große Vorbild von Jürgen Klinsmann. Sie hat den Titel geholt, ohne zu gewinnen!

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: