Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

13.02.2006 – 15:23

ARD Das Erste

Das Erste
Jakob Weidemann kehrt in den MARIENHOF zurück
Ab dem 3. März 2006 ist Roland Pfaus als sympathischer Arzt zu sehen

    München (ots)

In der Folge 2.819 kehrt Jakob Weidemann (Roland Pfaus) überraschend zu seiner Tochter Lilli (Mary Muhsal) in den MARIENHOF zurück. Doch nicht ganz freiwillig: Jakob, der mit seiner großen Liebe Andrea Süsskind (Leonore Capell) in Afrika ein neues Leben beginnen wollte, musste sich nach kurzer Zeit eingestehen, dass ihre Liebe keine Chance mehr hat. Schweren Herzens bricht der Arzt dort seine Zelte ab, aber nur, um im MARIENHOF sein nächstes Auslandprojekt zu planen. Doch als er bemerkt, dass Lilli sich von ihm vernachlässigt fühlt, wirft er seine Pläne kurzerhand über den Haufen.

    Gespielt wird der sympathische Arzt von dem 38-jährigen Roland Pfaus. Der gebürtige Allgäuer verkörperte verschiedene Serien-Charaktere, u.a. in "Verbotene Liebe" und in "Unter uns".

    MARIENHOF im Internet: www.DasErste.de/marienhof

Pressekontakt:
Kai Meinschien, Pressestelle MARIENHOF,
Tel.: 089/6499-3039, Fax: 089/6499-3084,
E-Mail: k.meinschien@marienhof.tv

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Fotos unter: www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell