ARD Das Erste

Das Erste
Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit „Harald Schmidt“... und das sind seine Gäste in dieser Woche:

    München (ots) - Mittwoch, 19. Oktober 2005, 23.00 Uhr / Christina Fleischberger (31) präsentiert bei n-tv das Wetter, ein Reisemagazin und die Fußballsendung „2tausend6 - das WM-Magazin“, für das sie durch alle deutschen WM-Städte reist. Ihre TV-Karriere hat als Praktikantin bei der „Harald-Schmidt-Show“ angefangen.

    Donnerstag, 20. Oktober 2005, 23.00 Uhr / Jörg Pilawa (40) moderiert „Das Quiz“, die „NDR Talkshow“ und diverse Abendshows im Ersten. Seine Fernsehkarriere begann als „Ran“- Fieldreporter bei Sat.1. Er unterstützt aktiv „Ärzte ohne Grenzen“ und „Bündnis für Kinder - gegen Gewalt“, hat drei Kinder und lebt in Hamburg. Jüngst wurde er von den deutschen Frauen zum bestgekleidetsten Mann gewählt – vor George Clooney und David Beckham!

    „Harald Schmidt“ – immer mittwochs und donnerstags um 23.00 Uhr im Ersten.

www.DasErste.de

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: