"Wer weiß denn sowas: Reichweiten-Bestwert der aktuellen Staffel Fast vier Millionen sahen gestern die Quizshow - Höchstwert auch für "Morden im Norden"

"Wer weiß denn sowas?" erreichte gestern Abend den Reichweiten-Bestwert der aktuellen Staffel. 3,95 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer (Marktanteil 19,5%) nahmen teil an der Spielfreude der beiden Schauspieler und Comedians Cordula Stratmann und Christoph Maria Herbst.

Heute, am Dienstag, 26. November 2019, treffen um 18:00 Uhr die Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Alexander Held bei Kai Pflaume aufeinander. Begleitet von den Teamchefs Bernhard Hoëcker und Elton treten sie an, um spannende Fragen zu beantworten.

3,30 Millionen Zuschauer (Marktanteil 12,9%) sahen im Anschluss "Vollgas", die neuste Folge von "Morden im Norden", in der die beiden Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) ein Eifersuchtsdrama mit tödlichem Ausgang aufdecken mussten. Damit erreichte "Morden im Norden" ebenfalls die beste Reichweite und den höchsten Marktanteil der mittlerweile 90 Folgen.

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste
Tel: 089/5900 23876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de