Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
"Quizduell-Olymp" mit Sebastian Ströbel und Hans Sigl am Freitag, 1. Februar 2019, um 18:50 Uhr im Ersten

München (ots)

Was soll da schon schiefgehen? Bergretter Sebastian Ströbel und Bergdoktor Hans Sigl treten gegen den Olymp mit Thorsten Zirkel, Eckhard Freise und Marie-Louise Finck an. Wie sie dann doch mit viel Witz an ihren Antworten feilen müssen und Professor Freise schon "Die beiden von der Denkstelle" vor sich sieht, erleben die Zuschauer im Ersten am 1. Februar 2019, um 18:50 Uhr.

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD-Quiz-App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

Das "Quizduell-Olymp" ist eine Produktion von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089/5900-23867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Interviewanfragen an Jörg Pilawa:
bueroberlin medienagentur gbr / Enno Wiese
Mobil: 0172/3811953, E-Mail: wiese@bueroberlin.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 29.01.2019 – 10:01

    Das Erste / "Rote Rosen" und "Der Rosenkavalier": Fiktion wird Realität

    München (ots) - Außergewöhnliche Kooperation mit dem Theater Lüneburg zur Erstaufführung der Richard-Strauss-Oper - Sopranistin Signe Heiberg mit Episodenrolle Die Daily Novela "Rote Rosen" und das Theater Lüneburg werden in diesem Frühjahr erstmals bei einem außergewöhnlichen Projekt zusammenarbeiten - der Erstaufführung einer neuen ...

  • 25.01.2019 – 21:54

    ANNE WILL am 27. Januar 2019 um 21:45 Uhr im Ersten:

    München (ots) - Streit um Abgaswerte - sind Fahrverbote verhältnismäßig? Mit ihrer Kritik am Nutzen von Schadstoff-Grenzwerten haben mehr als 100 Lungenärzte den Streit um Diesel-Fahrverbote in dieser Woche neu entfacht. Sie fordern eine Neubewertung von Studien über die Gesundheitsgefahr von Feinstaub und Stickoxiden. Aber Ihre Stellungnahme stößt auch auf großen Widerspruch. Die Seriosität der Aussagen wird ...