Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
"Rate mal, wie alt ich bin": Bierexpertin und Modebloggerin aus Hamburg treten bei Matthias Opdenhövel an
am Freitag, 9. Dezember 2016, 18:50 Uhr im Ersten

Das Erste / "Rate mal, wie alt ich bin": Bierexpertin und Modebloggerin aus Hamburg treten bei Matthias Opdenhövel an / am Freitag, 9. Dezember 2016, 18:50 Uhr im Ersten
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Hier ist mehr gefragt als gute Allgemeinbildung und schnelle Reaktionen: Ganz genau hinsehen und richtig kombinieren müssen die Kandidatenpaare, die sich bei Matthias Opdenhövel freitags um 18:50 Uhr der neuen Quiz-Herausforderung im Ersten stellen. Nur mit Menschenkenntnis, Wissen und Intuition kann es gelingen, den Gewinn mit nach Hause zu nehmen.

Für sie stehen 100.000 Euro auf dem Spiel: In der zweiten Ausgabe von "Rate mal, wie alt ich bin" tritt die ausgebildete Biersommeliere Sophia Magdalena Wenzel (28) mit der Modebloggerin Janina Cüpper (30) an, die es schon in der zweiten Staffel "Germany's Next Topmodel" weit gebracht hat.

"Rate mal, wie alt ich bin" ist eine Produktion der Brainpool TV GmbH (Produzent Andreas Viek) im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Executive Producer ist Elke Kimmlinger (WDR mediagroup), die Redaktion liegt bei Karin Kuhn (WDR).

www.ard-foto.de

www.daserste.de/ratemal

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Julia Radonjic, Marc Meissner, planpunkt,
Tel. 0221/91255-710, E-Mail: meissner@planpunkt.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste