Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Eurovision Song Contest 2015 ARD-Morgenmagazin berichtet von den Vorbereitungen live aus Wien

Köln (ots)

Bevor am 23. Mai 2015 die Hamburger Sängerin Ann Sophie Deutschland beim 60. Eurovision Song Contest vertritt, stehen eine Menge Termine für das deutsche Team in Wien an. Für das ARD-Morgenmagazin wird Moma-Moderator und -Reporter Till Nassif am 21. Mai Ann-Sophie und die deutsche Delegation in Wien begleiten. Nassif ist auch dabei, wenn sich die "Big Five" - Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Eng-land - sowie die Interpreten aus Australien zum Warming-Up im Eurovision-Dorf tref-fen. Das ESC-begeisterte Australien wurde zum 60-jährigen Jubiläum des Song Con-test eingeladen und ist durch Guy Sebastian vertreten. Auch am 22. Mai meldet sich Till Nassif live aus Wien. Er berichtet über die Sieger des zweiten Halbfinales und über das ESC-Fieber, das am Freitag mit Sicherheit schon hohe Temperaturen erreichen wird.

Redaktion: Martin Hövel und Verena Cappell

Fotos unter www.ard-foto.de

Weitere Informationen unter www.ard-morgenmagazin.de

Pressekontakt:

Kontakt: WDR Presse und Information, Annette Metzinger, Tel.
0221-220-7120
Agentur Ulrike Boldt, Tel. 02150 - 20 65 62

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste