Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Gottschalk Live - Die Gäste der nächsten Woche

München (ots)

Voraussichtliche Gäste am Montag, 6. Februar 2012:
Helge Schneider und Katherine Heigl

Außerdem erwartet Thomas Gottschalk in der kommenden Woche: 
Nina Hagen, 
Dionne Bromfield, die Nichte von Amy Winehouse
und Shah Rukh Khan, den bekanntesten Schauspieler der Welt

Zitate aus der Sendung vom Donnerstag, 2. Februar 2012: Thomas Gottschalk zum 60. Thronjubiläum von Queen Elisabeth II.: "Wir sind ein bisschen neidisch. Alle schauen zu ihr auf, sie hat nichts zu melden, aber ist eine moralische Instanz. Muss sich diese Frau 500.000 Euro leihen, um ihre Hütte zu bezahlen? Nein! Sie hat an jeder Ecke ein Schloss stehen. Die übernachtet nur bei reichen Leuten. Keine Sau interessiert das in England und wir ...? Na ja ..."

"Ich habe ein langes Verhältnis zu ihr. Ich habe dieser Frau ja schon mit 17 den Rücken geleckt, denn die war ja auf jeder Briefmarke."

Thomas Gottschalk beleuchtet eine solarbetriebene, winkende Queen-Puppe auf seinem Schreibtisch: "Man muss ihr ins Täschchen leuchten und dann fängt sie wieder an zu winken. So machen die das auch mit der echten Queen - deswegen hat die auch immer eine Handtasche dabei."

Thomas Gottschalk kommentiert ein Foto mit Models: "Die Augen sind so groß, weil die Pferdeschwänze so eng gebunden sind."

Fotos der vorhergegangenen Sendung unter www.ard-foto.de

"Gottschalk Live" im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
und
Bibo Loebnau, Presse Gottschalk Live,
Tel: 030/688 19 759, E-Mail: presse@GottschalkLive.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste