Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

09.12.2011 – 14:47

ARD Das Erste

"hart aber fair"

München (ots)

am Montag, 12. Dezember 2011, um 21.00 Uhr, live aus Köln

Moderation: Frank Plasberg

Das Thema:

Angst um den Wohlstand - wohin führt uns die Kanzlerin?

Die Gäste:

Oliver Welke (Moderator der ZDF-"heute show") Daniel Goeudevert (Autor und Philosoph, ehem. Manager VW und Ford) Gertrud Höhler (Publizistin und Beraterin für Politik und Wirtschaft, hat u. a. Helmut Kohl beraten) Hans-Ulrich Jörges (Mitglied der "stern"-Chefredaktion) Wolfram Weimer ("Handelsblatt"-Kolumnist, Journalist, Buchautor und Gründer des Politik-Magazins "Cicero") Jutta Ditfurth (Journalistin und Buchautorin, Mitbegründerin der Grünen)

Mitten im Euro-Drama wird den Deutschen klar: Um ihr Geld zu retten, muss sich vieles ändern. Aber wollen die Bürger das? Und vertrauen sie dem Kurs der Kanzlerin? Oder träumen sie von anderen Anführern, gar einer neuen Partei?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:

Redaktion: Matthias Radner

Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell