ARD Das Erste

Das Erste: Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 28. April 2011

München (ots) - Kate und William, eine richtige Märchenhochzeit: Eine schwerreiche Tochter eines Unternehmerehepaares heiratet ein Scheidungskind, dessen Vater mit Pflanzen spricht und nix Richtiges gelernt hat.

Hochzeit Kate und William: für mich das romantischste Ereignis seit der gestrigen Versöhnung von Hamas und Fatah.

Der britische Adel kennt noch seine Pflichten: prunkvoll heiraten, Glamour, goldene Kutschen, die das ganz Land in Verzückung versetzen, und nicht mit so was Billigem wie einer Doktorarbeit seinen Ruf ruinieren.

Carla Bruni soll schwanger sein. Mein erster Gedanke war: Jetzt ist Berlusconi zu weit gegangen!

So ändern sich die Zeiten: Bei dem Satz "Carla Bruni ist schwanger" ist früher die halbe Rockbranche zusammengezuckt.

Wie wird das Kind von Nicolas Sarkozy und Carla Bruni aussehen? Vielleicht wie eine Mischung aus Schneewittchen und Rumpelstilzchen.

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: