ARD Das Erste

Jörn Klamroth ist tot

München (ots) - Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen und ARD-Degeto-Geschäftsführer Volker Herres:

"Der plötzliche Tod meines Freundes und Kollegen hat mich tief bestürzt. Jörn Klamroth war seit 2002 als ARD-Degeto-Geschäftsführer Produzent und Partner vieler hochwertiger Kino- und Fernsehfilme. Seine Leidenschaft galt im gleichen Maß der Filmkunst wie der Unterhaltung. Unnachahmlich hat er beides verbunden und dabei Film- und Fernsehgeschichte geschrieben. Seine Ziele hat er mit Beharrlichkeit, Eigensinn und vor allem Überzeugungskraft verwirklicht. Ein Freund und Verfechter der leisen Worte, den es nie in den Vordergrund gedrängt hat. Mit Jörn Klamroth verliert das Erste Deutsche Fernsehen, die ARD einen großartigen Programmmacher, einen verlässlichen und nachdenklichen Partner und Freund. Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie."

Pressekontakt:

Presse und Information Das Erste,
E-Mail: Programminfo@DasErste.de,
Tel: 089/5900 2896

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: