Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 23. September 2010

München (ots)

200 Jahre Oktoberfest. Ganz wichtig, liebe Oktoberfest-Besucher: Dieses Jahr zum ersten Mal Rauchverbot! Zum Rauchen müsst ihr vor das Zelt, zum Pinkeln könnt ihr sitzen bleiben.

Auf Jürgen Trittin ist gestern Abend ein kleiner Angriff ausgeübt worden: Ein Atomkraftgegner hat eine Torte auf ihn geworfen. Claudia Roth hat gleich angerufen: "Hallo Jürgen, wie geht´s der Torte?"

Lothar Matthäus kommt als Nationaltrainer nach Bulgarien. Er war schon in Israel, in Brasilien kurz, in Österreich, in Serbien. Im Grunde ist für ihn der Trainerschein das, was für mich früher Interrail war.

Lothar Matthäus hat einen Einjahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre. Normalerweise beginnt so was bei Lothar mit dem Satz: "Ja, ich will!"

Jeder muss was tun: Die Bulgaren nehmen Lothar Matthäus, wir nehmen Häftlinge aus Guantanamo.

Pressekontakt:

Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste