ARD Das Erste

Das Erste: Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 25. März 2010

    München (ots) - Der Frühling ist da! Hier in Köln-Mülheim ist der Frühling so intensiv eingetroffen, die Ersten haben heute schon das Verdeck am Cabrio aufgemacht, bevor sie zum Arbeitsamt gefahren sind.

    Vorsicht: Pollenflug! Die Frühblütler ... Aber nicht jeder, der heute rote Augen und eine triefende Nase hatte, ist Allergiker - Mancher ist einfach nur Schalke-Fan ...

    Schalke gegen Bayern - das war doch unfair! Da hat doch Magath extra mit dem Spaten Löcher in den Rasen gemacht. Nein, so war es nicht: Der Rasen auf Schalke sieht eben so aus, weil das Stadion die ganze Woche über als Truppenübungsplatz vermietet ist.

    Liebe Schalker, seht es positiv: Jetzt könnt ihr euch voll auf die Vize-Meisterschaft konzentrieren!

    Der türkische Premier Erdogan hat eine tolle Idee: Er wünscht sich türkische Gymnasien in Deutschland. Die gibt es doch schon. Sie heißen "Hauptschule".

    Ich habe heute Mittag mit Freunden in Berlin telefoniert und gefragt: "Was haltet Ihr von der Idee? Schulen nur für Türken?" Worauf die sagten: "Gibt es denn auch andere?"

    Eine andere Möglichkeit, um türkischen Elite-Schülern das Abi zu erleichtern, wäre: Abi per SMS.

Pressekontakt:
Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: