ARD Das Erste

"Sturm der Liebe": Tanja kehrt zurück
Judith Hildebrandt ab Donnerstag, 12. November 2009, wieder in der ARD-Telenovela

    München (ots) - Knapp zwei Jahre legte sie eine Babypause ein, doch nun kehrt die quirlige Judith Hildebrandt zurück: Die beliebte Schauspielerin schlüpft in "Sturm der Liebe" wieder in die Rolle der Tanja Liebertz. Ab Donnerstag, 12. November 2009, ist das einst quasselnde, aber überaus liebenswerte Zimmermädchen des Hotels "Fürstenhof" in Folge 957 wieder zu sehen. Die Suiten des Hotels werden allerdings zunächst nicht von Tanja geputzt - sie kommt wegen einer ganz anderen Geschichte in das Nobelhotel: Tanja ist auf der Suche nach dem Vater ihres Kindes Fabien. Ob sie ihn tatsächlich am "Fürstenhof" findet?

    Judith Hildebrandt verabschiedete sich Anfang Januar 2008 mit Babybauch in Folge 529 zunächst von der Bild(schirm)fläche und genoss ihr Mutterglück mit Söhnchen Noah in vollen Zügen. Seit dem 14. September steht sie wieder vor den Kameras von Europas erfolgreichster Telenovela. Und obwohl bei der 32-jährigen Münchnerin anfangs einige Zweifeln mit ihm Spiel waren, freute sie sich auf die Dreharbeiten: "Ich fragte mich, ob ich all die Erwartungen erfüllen kann. Wie ich die Doppelbelastung Kind und Job meistern werde. Und wie mich die neuen Kollegen wohl empfangen würden", gesteht Judith Hildebrandt. Die Selbstzweifel lösten sich aber schnell in Luft auf: Das Team empfing sie herzlich, und Noahs Papa kümmert sich zu Hause rührend um den Kleinen.

    "Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:
Burchard Röver, Presse und Information Das Erste
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Kai Meinschien, Bavaria Film
Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de

Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: