Rache ist süß: "Gossip Girl"

München (ots)

Die zweite Folge am Samstag, 25. April 2009, um 16.10 Uhr / Kaum ist Serena zurück, holt ihre Vergangenheit sie ein: Blair hat erfahren, dass Serena vor ihrem Verschwinden mit ihrem Freund Nate geschlafen hat - sie schwört Rache. Auf einem Charity-Brunch von Chucks Vater kommt es schließlich zum Eklat zwischen den Teenagern, und Dan verlässt enttäuscht die Veranstaltung ... / Gossip Girl / Motiv: Noch ahnt Dan (Penn Badgley, l.) nicht, dass seine heimliche Liebe Serena (Blake Lively, r.) ein Geheimnis vor ihm verbirgt ... / Foto: © Warner Brothers / Dieses Bild darf bis 26. April 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Nicht für Online! Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1174