Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von ARD Das Erste mehr verpassen.

10.07.2009 – 16:03

ARD Das Erste

"Plusminus" (SWR) am Dienstag, 14. Juli 2009, um 21.50 Uhr im Ersten

    München (ots)

Moderation: Sabine Gaschütz

    Die Themen:

    Lebensversicherungen - Wie wirkt sich die Finanzkrise aus? Auch Lebensversicherungen sind von der Finanzkrise betroffen. "Plusminus" zeigt Auswirkungen für Unternehmen und Versicherte.

    Unternehmerpreise - Garant für ein erfolgreiches Geschäftsmodell? Immer mehr Organisationen verleihen an Firmengründer und Unternehmen alljährlich Preise. "Plusminus" fragt: Sind diese Preise für Geschäftspartner und Kunden eine gute Richtschnur?

    Unruhestand - Ältere Arbeitnehmer werden noch gebraucht Viele Jahre lang wurden zahlreiche ältere Arbeitnehmer vorzeitig in den Ruhestand geschickt. Jetzt gibt es häufig eine Umkehr: Die Rentner werden wegen ihrer jahrzehntelangen Erfahrung wieder zurück in die Betriebe geholt.

Pressekontakt:
Redaktion "Plusminus",
Tel.: 0711/929-2744
E-Mail: plusminus@swr.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell