ARD Das Erste

Das Erste
Programmänderung anlässlich des Todes von Michael Jackson

    München (ots) - Anlässlich des Todes von Michael Jackson ändert Das Erste sein heutiges Abendprogramm wie folgt:

    21.45 Uhr (VPS 21.44) Michael Jackson - Die Tragödie Film von Christoph Lütgert und Maryan Bonakdar

    Er galt als der "King of Pop", verkaufte zig Millionen Schallplatten und fand am Ende doch kein Glück in seinem Ruhm. Michael Jacksons Tod hat die Menschen überall auf der Welt genauso bewegt wie sein Leben. In einer aktuellen Reportage berichtet Das Erste über das Leben von Michael Jackson und seinen Tod. Seine Musik steht im Mittelpunkt und der Mensch Michael Jackson - offensichtlich gefangen zwischen dem künstlerischen Anspruch an sich selbst, dem Anspruch all der Fans und dem Wunsch, ein ganz normales Leben führen zu können. Am Ende bleibt Michael Jackson: ein Jahrhundert-Star - und eine menschliche Tragödie. Redaktion: Clas Oliver Richter, Barbara Biemann (NDR)

    22.00 Uhr Michael Jackson live: Dangerous Tour Die Höhepunkte des Kultkonzerts aus Bukarest

    Michael Jacksons "Dangerous Tour" ist legendär. Michael Jackson ist auf dem Gipfel seines Ruhms und tourt 1992 mit 20 Trucks durch die Welt. Die Bühnenshow setzt bis heute gültige Maßstäbe für Popkonzerte. Alle Jackson-Klassiker sind selbstverständlich vertreten: Wanna be startin' something, Billie Jean, Beat it, Thriller, Human Nature - die Hits, die Michael Jackson zum Superstar des Pop gemacht haben. Redaktion: Ralf Quibeldey (NDR)

    Den geänderten Programmablauf für den heutigen Abend im Ersten finden Sie unter http://programm.daserste.de/heute.asp

Pressekontakt:
Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3868, E-Mail: Pressedienst@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: