Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: NRW-Ministerpräsident Armin Laschet erteilt Gesprächen mit der AfD strikte Absage

Köln (ots)

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet erteilt Gesprächen mit der AfD strikte Absage NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat Gesprächen der Union mit der AfD eine strikte Absage erteilt. "Es würde die DNA der Union verändern, wenn man mit der AfD sprechen würde", sagte der CDU-Politiker in einem Streitgespräch mit dem Youtuber Dominik Porschen, das vom "Kölner Stadt-Anzeiger" initiiert wurde. Im Verhältnis zur AfD gebe es "eine glasklare Abgrenzung". Laschet verwies auf eine Klarstellung von CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak. Der habe zutreffend gesagt, dass der Vorschlag von Unionspolitikern zur Aufnahme von Gesprächen mit der AfD "irre" sei. Das gesamte Gespräch ist ab Montagmorgen auf www.ksta.de/laschet-porschen abrufbar

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger