Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Matthias Steiner nach 45 Kilo Gewichtsabnahme "wieder auf meinem normalen Level"

Köln (ots)

Für Matthias Steiner (34), Olympiasieger im Gewichtheben von 2008, ist seine Gewichtsabnahme von 45 Kilogramm nicht Besonderes. "Ich habe ja 22 Jahre lang so ausgesehen, bevor ich mich für die Profikarriere als Superschwergewicht entschieden habe. Jetzt bin ich einfach wieder auf meinem normalen Level", sagte Steiner dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag-Ausgabe). 2013 beendete er seine Sportlerlaufbahn. Trainer wollte er nicht werden, stattdessen ist er nun Buchautor und hat gerade sein erstes Musikalbum "Zurückgeliebt" veröffentlicht. "Ich kann ja nicht 20 Jahre lang immer wieder die Medaille zeigen. Davon kann ich auch meine Familie nicht ernähren." Heute bezeichnet er sich "mit einem Augenzwinkern als freischaffender Künstler".

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger