Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Merkel grenzt CDU von AfD ab - "Programm weit weg von allem, wofür wir uns einsetzen" - Lob für Kölner Demonstranten

Köln (ots)

Köln. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre CDU deutlich von der AfD abgegrenzt. "Das Programm der AfD ist wirklich weit weg von allem, wofür wir uns einsetzen", sagte Merkel dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe). "Im Mittelpunkt unserer Politik stehen nicht Vorurteile und Ressentiments, sondern die Würde jedes einzelnen Menschen." Es habe ihr gefallen, dass während des AfD-Parteitags in Köln viele Menschen durch friedliche Demonstrationen gezeigt hätten, "dass sie mit den Zielen nichts gemeinsam haben".

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger