Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: NRW-Linke: "Wir wollen ein anderes Europa"

Köln (ots) - Der Sprecher der Linken in Nordrhein-Westfalen, Rüdiger Sagel, erwartet vom Hamburger Europaparteitag Geschlossenheit. "Ich bin sehr positiv eingestellt", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). "Es wird ein Signal der Geschlossenheit geben, weil die programmatische Linie ja jetzt geklärt worden ist. Interessant wird sicher noch die Listenaufstellung." Sagel fügte hinzu: "Die Linke hat natürlich eine EU-kritische Haltung. Das wird auch so bleiben. Wir wollen ein anderes Europa. Aber ich glaube, dass das Programm eine sehr große Zustimmung erfahren wird."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: