Bundespatentgericht

"Vom harmonisierten Markenrecht zum harmonisierten Markenverfahren" 2. Internationales Symposium des Bundespatentgerichts am 26. und 27. Oktober 2009 in München

    München (ots) - Das Bundespatentgericht veranstaltet am 26. und 27. Oktober 2009 zum zweiten Mal ein internationales Symposium mit dem Thema "Vom harmonisierten Markenrecht zum harmonisierten Markenverfahren" in den Räumen der Residenz in München.

    Es werden zwischen 200 und 250 Teilnehmer aus ganz Europa, aber auch Gäste aus Asien und den USA erwartet, die als Richter, Anwälte, in der Wirtschaft oder in der Wissenschaft, aber auch in den Regierungen der EU-Mitgliedsstaaten und in der EU-Kommission mit diesem Thema befasst sind. Die Bundesministerin der Justiz, Brigitte Zypries, wird an dem Symposium teilnehmen und den Eröffnungsvortrag halten.

    Das detaillierte Veranstaltungsprogramm und alle weiteren wichtigen Informationen zum Symposium finden Sie unter

    www.bundespatentgericht.de.

    Fachjournalisten, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten, können sich unter Tel.: 089 69937-231 anmelden.

Rückfragen bitte an:

Bundespatentgericht
Dr. Regina Hock
Telefon: 089/6 99 37- 280
E-Mail: regina.hock@bpatg.bund.de

Original-Content von: Bundespatentgericht, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespatentgericht

Das könnte Sie auch interessieren: