Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

TV Movie und tv14: Deutschlands größte Kaufzeitschriften Kombination

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, hat 2005 eine neues Angebot für ihre Kunden:
die TV Movie / tv14-Kombination.
Das neue Angebot, bestehend aus den beiden 14-täglichen
Programmzeitschriften TV Movie und tv14, ist mit 4.280.000 verkauften
Exemplaren je Erscheinungsintervall (Durchschnitt IVW I+II/2004) und
einer Reichweite von 10,6 Millionen (Gesamtbevölkerung ma II/2004)
die größte Kaufzeitschriften Kombination Deutschlands.
„TV Movie und tv14 belegen die Plätze 1 und 2 in der
Auflagenrangliste. Diese einmalige Situation wollen wir auf
vielfachen Kundenwunsch mit der TV Movie / tv14 Kombination noch
stärker nutzen“, erklärt Andreas Schoo, Verlagsgeschäftsführer
Programmzeitschriften. „Der USP liegt in der großen Reichweite, wie
sie bisher eigentlich nur aus TV bekannt war - vereint mit den
Vorteilen von Print.“
„Mit der thematischen Affinität zu TV bieten TV Movie und tv14
einerseits die perfekte Ergänzung zur TV-Werbung“, ergänzt Andreas
Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG. „Andererseits ist die
Kombination durch die hohe Reichweite als Einzellösung besonders
attraktiv: Mit einer einzigen Schaltung werden über 10 Millionen
Leser erreicht.“
Der Kombinationsrabatt auf beide Titel liegt bei 10 Prozent und
gilt für alle Buchungen für 2005, die bis 31. Januar 2005 bei der
Bauer Media KG eingehen. Weitere Informationen zu der neuen TV Movie
/ tv14-Kombi erhalten Sie unter www.bauermedia.com oder über Elke
Rieck, Anzeigenleitung, email:  erieck@bauermedia.com, Telefon 040/
3019-3056.

Kontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 - 1027
Email: wcarstensen@hbv.de

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr
als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 33
Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im
Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

ots-Originaltext: Bauer Media KG

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52704

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 20.09.2004 – 11:00

    Presseinformation VerbraucherAnalyse 2004

    Hamburg (ots) - 50- bis 65-jährige Frauen mit hohem Marken- und Qualitätsbewusstsein / 14- bis 19-jährige legen hohen Wert auf Outfit und Ausstrahlung /Neues Zielgruppenmerkmal „Werbedruck“ sorgt für Innovation in Werbeplanung Sie revoltierten gegen das Establishment und hatten postmaterielle Lebensziele: Heute sind die ehemaligen 68er im Alter zwischen 50 und 65 Jahren und haben zu einem tiefgreifenden ...

  • 17.09.2004 – 12:08

    GELDidee mit neuem Konzept und neuem Chefredakteur

    Hamburg (ots) - Optik, Inhalte, Erscheinungsweise – das Wirtschaftsmagazin GELDidee aus der Bauer Verlagsgruppe startet mit einer großen Qualitätsoffensive in den Herbst und übernimmt die redaktionelle Produktion des Titels wieder selbst. Unter der Leitung des neuen Chefredakteurs Dr. Christian Fälschle wird GELDidee künftig verstärkt die Hintergründe aktueller Wirtschaftsthemen beleuchten. Dieser ...