Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

James Bond unschlagbar am Sonntag auf ProSieben
Sender gewinnt mit "James Bond 007 - GoldenEye" Prime Time und Tagesmarkt in der Zielgruppe

München (ots)

Er kam, die Zuschauer sahen, und ProSieben siegte:
Bond, James Bond, schüttelte am gestrigen Sonntagabend in "James Bond
007 - GoldenEye" die Konkurrenz und rührte auch die weiblichen
Zuschauer. Mit 19,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Superagent in der Prime
Time (20.15 bis 23.00 Uhr) mit deutlichem Abstand vor den
Mitbewerbern, die u.a. noch nach ihren fahrbaren Untersätzen suchten
(RTL: "Ey Mann - wo ist mein Auto?", 13,3 % MA in der Prime Time).
Insgesamt sahen 3,89 Millionen Zuschauer ab drei Jahren das 17.
Bond-Abenteuer (13,8 % MA). Auch den Tagesmarktanteil gewann
ProSieben mit 15,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe so
souverän wie 007 (RTL: 12,3 % MA; Sat.1: 10,4 % MA; ARD: 8,1 % MA;
ZDF: 6,7 %).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
   Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing & Research
Erstellt: 06.09.2004 (vorläufig gewichtet: 05.09.2004)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax  +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 06.09.2004 – 09:40

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Mittwoch, den 08.09.2004

    München (ots) - 05:00 AVENZIO - Schöner leben! (Wdh vom 07.09.2004, 12:00) Magazin 05:50 SAM (Wdh vom 07.09.2004, 13:00) Magazin 06:40 taff. (Wdh vom 07.09.2004, 17:00) Magazin 07:40 Galileo / Thema u. a.: "Japanisches Fast-Food: Tiefkühl-Sushi für deutsche Supermärkte" (Wdh vom 07.09.2004, 19:25) Magazin 08:10 ...

  • 03.09.2004 – 13:22

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Montag, 6. September 2004

    München (ots) - "AVENZIO - Schöner leben!" Das informative Mittagsmagazin montags bis freitags um 12.00 Uhr Moderation: Daniela Fuß Themen u.a.: * "AVENZIO sucht das Super-Kinderparadies": Der Lilliput-Leuchtturm "AVENZIO"-Gärtner Walter Löffler und "AVENZIO"-Allround-Expertin Jeanette Lietz stellen auch diese Woche wieder vier außergewöhnliche Kinderparadiese vor, die ...

  • 03.09.2004 – 12:42

    Alida Kurras bei Barbara Schöneberger auf dem Beichtstuhl

    München (ots) - Alida Kurras ist seit 30. August 2004 mit der Real Life Show "Das Geständnis - heute sage ich alles!" bei ProSieben on Air und am Montag, 6. September 2004, gleich bei Barbara Schöneberger zu Gast. Mal sehen, was Alida selbst so an Geheimnissen zu verraten hat - "Blondes Gift" um 0.20 Uhr auf ProSieben. Für Barbara Schöneberger gibt es nichts Verlockenderes, als ihren Gästen unerwartete ...