Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Henkel-Kommunikationschef Ernst Primosch in CLOSE UP: „Henkel soll Weltmarke werden“

Hamburg (ots)

Über internationale Markenführung und die
Entwicklung einer globalen Konzernidentität spricht Ernst Primosch,
Vice President Corporate Communications Henkel, in der neuen Ausgabe
von CLOSE UP (ET: 13. Mai 2004), dem Kundenmagazin der Bauer
Verlagsgruppe.
Im Interview erklärt Primosch das strategische Ziel seiner
Unternehmenskommunikation: „Henkel soll Weltmarke werden.“ Eine klare
Marken-Vision und ein globales Netzwerk sind für den
Kommunikations-Chef der Düsseldorfer Henkel-Gruppe dabei die
entscheidenden Elemente.
Um Marken und ihre crossmediale Inszenierung dreht sich der Round
Table in CLOSE UP Nr. 8: Jens Grunewald (FCBi), Ulrich Kramer (pilot
group), Christian von den Brincken (Initiative Media), Dietrich
Zastrow (TBWA) und Thomas Kietsch (Bauer Media KG) diskutieren unter
dem Titel „Crossmedia, quo vadis?“ über die Wirkung von Kampagnen.
Auch Ergebnisse aktueller Studien der Bauer Verlagsgruppe finden
sich in CLOSE UP Nr. 8, unter anderem ein Beitrag zur Untersuchung
„BRAVO Faktor Jugend 7: Marken und Trends“, der Konsumgewohnheiten
12- bis 18jähriger Jugendlicher beschreibt. In welchem Maße
Ideenreichtum und kreative Impulse die ökonomische Entwicklung
Deutschlands beeinflussen, analysiert eine repräsentative Umfrage im
Auftrag der Geldidee!-Redaktion.
CLOSE UP erscheint zweimal jährlich in einer Auflage von 10.000
Exemplaren. Ein Cover sowie Exemplare der aktuellen Ausgabe können ab
sofort per E-Mail an  aheissen@hbv.de angefordert werden.
Rückfragen:
Astrid Heissen
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 - 1037
Email:  aheissen@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr 
als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 34 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im 
Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: Bauer Verlagsgruppe
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6640

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group