Alle Storys
Folgen
Keine Story von EUROFORUM Deutschland GmbH mehr verpassen.

EUROFORUM Deutschland GmbH

Pressemitteilung zur EUROFORUM-Konferenz "Marketing-Innovation" - Rentabilität der Marketing-Investitionen durch Innovations-Management

Düsseldorf (ots)

Nur knapp 50 Prozent aller neuen Produkte
bestehen heute am Markt. Zunehmend müssen Innovationen übergreifen
auf Design, Vertrieb, Kommunikation und Service, um Kunden
nachhaltiger an sich zu binden.
Die EUROFORUM-Konferenz "Marketing-Innovation" (23. und 24. April
2002, Hamburg) greift umfassend die Innovationspotenziale aller
Marketing-Disziplinen auf. Schwerpunkte der Konferenz sind neben
neuen Potenzialen im Service- und Marken-Bereich,
Kooperations-Marketing und Netzwerkbildung sowie ein
fortschrittliches Management.
Am Beispiel der TUI stellt Michael Lamberts (Preussag AG) Marken-
und Serviceinnovationen vor. Über die Macht der innovativen
Markenführung spricht André Kemper (Springer & Jacoby). Die
Wertschöpfungskette von Marken steht im Zentrum des Beitrages von
Bernd M. Michael (Grey Global Worldwide Europe). Am Beispiel des
Pay-Back-Geschäftmodells erörtert Alexander Rittweger (Loyalty
Partner GmbH) die Möglichkeiten einer branchenübergreifenden
Kundenbindung durch die Schaffung einer Benefit-Brand. 
(1022 Zeichen)
Das vollständige Programm finden Sie im Internet unter:
www.euroforum.de/p14177
EUROFORUM Deutschland GmbH 
   EUROFORUM Deutschland GmbH ist eines der führenden Unternehmen für
Konferenzen, Seminare und Jahrestagungen. Der Markteintritt in
Deutschland erfolgte 1990 mit leistungsfähigen Teams sowie
innovativen Produkten im Informationsgeschäft. Seit 1993 ist
EUROFORUM Deutschland GmbH Exklusiv-Partner für
Handelsblatt-Veranstaltungen. Mit nunmehr über 200 Mitarbeitern sind
in 2001 mehr als 1000 Veranstaltungen in über 20 Themengebieten
durchgeführt worden.  Rund 45 000 Teilnehmer besuchten im vergangenen
Jahr EUROFORUM-Veranstaltungen.  Der Umsatz  lag 2001 bei rund 60
Millionen Euro.
Weitere Veranstaltungen zum Thema Marketing finden Sie unter:
www.euroforum.de/marketing.htm
Weitere Informationen sind erhältlich bei:
EUROFORUM Deutschland GmbH
Frau Jessica Frühauf
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211/9686-3613
Fax: +49 (0) 211/9686-4613
E-Mail:  jessica.fruehauf@euroforum.com
Informationen für Redaktionen
Claudia Büttner, 
Leitung Presse- und 
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (0) 211/9686 3380
Fax:       +49 (0) 211/9686 4380
E-Mail:  presse@euroforum.com
Presseinformation im Internet 
www.euroforum.de/presse/Marketing-Inno
EUROFORUM im Internet:
www.euroforum.de
Weitere Veranstaltungen zum Thema Steuern
finden Sie unter:
www.euroforum.de/steuern.htm
Informationen für Redaktionen
Claudia Büttner, 
Leitung Presse- und 
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (0) 211/9686 3380
Fax:       +49 (0) 211/9686 4380
E-Mail:  presse@euroforum.com
Presseinformation im Internet 
www.euroforum.de/presse/Unternehmenskauf
EUROFORUM im Internet:
www.euroforum.com

Original-Content von: EUROFORUM Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EUROFORUM Deutschland GmbH
Weitere Storys: EUROFORUM Deutschland GmbH