Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie startet "14 Tage Top Tipp" - Mazda engagiert sich als Werbepartner der neuen Rubrik

Hamburg (ots)

Einen neuen Service bietet TV Movie ihren Lesern.
Ab sofort widmet das Movietainment-Magazin aus der Bauer 
Verlagsgruppe dem Filmhighlight der kommenden zwei Programmwochen 
eine ganze Seite. Mit detaillierten Hintergrundberichten wird hier 
ein Spielfilm oder eine hervorragende Fernsehproduktion ausführlich 
vorgestellt.
Als Werbe-Partner für den "14 Tage Top Tipp" engagiert sich Mazda.
Die Autobauer treten als Sponsor der neuen Rubrik auf und werden mit 
einer ganzseitigen Anzeige im Umfeld integriert. Begleitend zum "14 
Tage Top Tipp" gibt es ein Gewinnspiel. Die Preise stellt Mazda zur 
Verfügung.
Andreas Schoo, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften der 
Bauer Verlagsgruppe: "Mit der neuen Rubrik erweitern wir das 
Service-Angebot für unsere Leser und bestätigen einmal mehr die 
Innovationsführerschaft der TV Movie. Gleichzeitig schaffen wir mit 
dem '14 Tage Top Tipp' ein attraktives Werbeumfeld für das wir mit 
Mazda einen herausragenden Kunden gewinnen konnten."
Jules Aarts, verantwortlich für Markenkommunikation bei Mazda: 
"Der '14 Tage Top Tipp' ist ein echter Mehrwert für die Leser der TV 
Movie und ermöglicht Mazda einen innovativen Special Ads 
Print-Auftritt. Er bietet uns für alle Modelle einen 
aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsauftritt, ist extrem 
leserrelevant und grenzt uns vom Wettbewerb ab."
Dietmar Uster, Geschäftsführer der betreuenden Hamburger 
Mediaagentur Concept Media: "Wir haben mit dem "14 Tage Top Tipp" 
einen innovativen Auftritt besetzt, der unseren Kunden Mazda 
langfristig in einem reichweitenstarken Titel höchst 
aufmerksamkeitsstark in Szene setzt."
Hamburg, den 17. Oktober 2006
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 05.10.2006 – 11:00

    Meryl Streep schimpft auf die "Drachen der Modebranche"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Legende Meryl Streep hält nicht viel von teuren Outfits. In der neuen Ausgabe der Programm-Zeitschrift TV Movie sagt die 57-jährige Schauspielerin: "Ich habe mit Mode nicht viel am Hut. Bei mir im Schrank hängen sogar noch alte Cordhosen aus der Studienzeit. Traurig, aber wahr. Meine Arbeit zwingt mich, diesem Bereich mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als ich eigentlich will. Wenn ich ...

  • 05.10.2006 – 09:00

    Kate Winslet: "Sex-Szenen rauben mir den letzten Nerv"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Kate Winslet ("Titanic") dreht nur ungern Sex-Szenen. "Ehrlich, solche Szenen rauben mir den letzten Nerv. Jedes Mal. Schon Tage vorher geht mir die Düse", sagt die 31-jährige Schauspielerin in der neuen Ausgabe der Programm-Zeitschrift TV Movie. Sie ziehe sich "höchst ungern" vor der Kamera aus, betont Kate Winslet. "Schließlich bin ich Mutter von zwei Kindern! Mein Körper ist ...

  • 22.09.2006 – 09:00

    Longoria: wegen der Liebe nie wütend ins Bett

    Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewives") kennt das Erfolgsrezept für ein glückliches Liebesleben. "Ich geh nie wütend ins Bett", sagt die 31-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Diese Regel gilt auch für ihren neuen Freund, den Basketballprofi Tony Parker (24). "So halten es auch Tony und ich von Anfang an: Jeder Streit wird vorm Schlafengehen aus der Welt ...