Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, TV Movie

22.09.2006 – 09:00

Bauer Media Group, TV Movie

Longoria: wegen der Liebe nie wütend ins Bett

    Hamburg (ots)

Hollywood-Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewives") kennt das Erfolgsrezept für ein glückliches Liebesleben. "Ich geh nie wütend ins Bett", sagt die 31-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Diese Regel gilt auch für ihren neuen Freund, den Basketballprofi Tony Parker (24). "So halten es auch Tony und ich von Anfang an: Jeder Streit wird vorm Schlafengehen aus der Welt geschafft", bekennt Longoria.

    Allerdings habe ihr neuer Freund nicht immer Lust auf die abendliche Aussprache. "Na ja, ich glaube, manchmal sagt er einfach `Entschuldigung`, nur um die Sache schnell über die Bühne zu bringen und endlich ins Bett zu können". Und auf die Frage, ob sie daheim immer der Boss sei, sagt Longoria: "Nicht immer: Tony bestimmt, was wir essen."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV MOVIE" zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Jonas Peters
Tel.: 040/3019-3597

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie