Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Heiner Lauterbach: Ich bin gerne Spießer

Hamburg (ots)

Heiner Lauterbach genießt die Freuden des
bürgerlichen Lebens. "Ich bin gern Spießer. Gerade entdecke ich, wie 
viel Spaß es mir macht, wenn zu Hause alles geordnet ist", sagt der 
53-Jährige, dessen Frau Viktoria derzeit ihr zweites Kind erwartet, 
im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Seine Wandlung habe viel
mit seiner Vorliebe fürs Golfspielen zu tun. "Das ist ein Sport, bei 
dem man sich sehr disziplinieren muss. Ein Chaot wird nie ein guter 
Golfer", sagt Lauterbach.
Er treibe jetzt ohnehin viel Sport, trinke keinen Alkohol mehr und
habe das Rauchen aufgegeben. "Dadurch sehe ich erstmals so alt aus, 
wie ich bin. Wenn das anders wäre, würde ich sofort wieder das Saufen
anfangen", gesteht der Schauspieler. Auch seine Eitelkeit hält sich 
in Grenzen: "Ich habe mich an mir satt gesehen und schaue nur noch in
den Spiegel, wenn ich etwas anprobiere oder mich rasiere". Für ihn 
sei das Leben ein Lotteriespiel, in dem er "mehrfach den Jackpot 
geknackt" habe, sagt Lauterbach.
Zugleich bekennt sich der Schauspieler zu seinem Idol, und das ist
Frankreichs Fußballstar Zinedine Zidane. Seit dem Kopfstoß bei der WM
sei seine Verehrung für ihn nahezu grenzenlos, denn Zindane sei die 
Ehre seiner Familie wichtiger als der Weltmeistertitel. "Ich hätte 
ihm nur geraten, dem Italiener den Kopfstoß gleich auf die Nuss zu 
geben und nicht auf die Brust", sagt Lauterbach.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV MOVIE" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Uta Tiedemann
Tel.: 040/3019-3623

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 07.09.2006 – 09:25

    Stefan Raab warnt Showkandidaten vor Doping

    Hamburg (ots) - Moderator Stefan Raab warnt die Gäste seiner neuen Show "Schlag den Raab" vor Tricks. "Ich rate meinen Kandidaten auch davon ab, sich wie Tour-de-France-Fahrer mit Hodendoping vorzubereiten. Das macht nur aggressiv - wenn du gewinnen willst, brauchst du einen kühlen Kopf", sagt der 39-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In seiner neuen Show (23. September, ProSieben) tritt Raab ...

  • 07.09.2006 – 08:35

    Tom Tykwer: Dustin Hoffman mag mich

    Hamburg (ots) - Regisseur Tom Tykwer genießt große Sympathien bei Oscar-Preisträger Dustin Hoffman. Das sei der Grund dafür, weshalb er ihn als Hauptdarsteller für seinen neuen Film "Das Parfüm" gewinnen konnte, sagt der 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Na ja, ich glaube, er mag mich. Nach `Lola rennt` rief er mich spontan an und gratulierte mir zu dem Film", sagt Tykwer. Daraus sei ...

  • 24.08.2006 – 09:00

    Uma Thurman: Prominenz schüchtert Männer ein

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Uma Thurman jagt vielen Verehrern offenbar Angst ein. "Mit einer berühmten Frau auszugehen, erfordert von den Männern großes Selbstbewusstsein. Das gibt's leider nicht so oft", sagt die 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Daher habe sie auch nie besonders viele Verehrer gehabt. Sie stehe seit ihrem 15. Lebensjahr auf eigenen Füßen und sei noch nie von ...