Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Schumi fühlt sich jung

Hamburg (ots)

Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat dem
Altern offenbar ein Schnippchen geschlagen. "Ich fühle mich
körperlich jünger als meinem Alter entsprechend", sagt der 36-Jährige
im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Da habe ich offenbar
durch mein jahrelanges gezieltes Training eine gute Basis gelegt."
Zum Start der neuen Formel-1-Saison mit diversen Regeländerungen
fühlt sich Schumacher besonders stark. "Ich glaube, dass Erfahrung
wieder eine größere Rolle spielen wird und dass man jetzt mit mehr
Köpfchen fahren muss. Das kommt meinem Fahrstil entgegen", sagt der
siebenfache Weltmeister, der bereits 83 Grand-Prix-Siege erzielte.
Dennoch ist Schumacher überzeugt, dass es "bestimmt eine enge
Saison" geben wird. Gefährlich werden könnten ihm "die üblichen
Verdächtigen" wie McLaren-Mercedes, BMW-Williams, BAR-Honda und
Renault. Größter Konkurrent sei Teamkollege Rubens Barrichello. Dass
der auch Weltmeister werden will, ist für Schumi klar. "Das muss er
auch. Aber ich liebe Herausforderungen." Bruder Ralf, der im ersten
Jahr bei Toyota fährt, sieht er nicht als Konkurrenten um WM. Das
neue Team sei für Ralf "eine große Motivation", aber schon jetzt
einen Titel zu erwarten "sicherlich zu früh".
Seine Zukunftspläne behält Schumacher noch für sich. Ob er seinen
Vertrag noch einmal verlängere, sei auch von der Verlängerung "der
anderen Entscheidungsträger" bei Ferrari abhängig. Auf jeden Fall
kann Schumi auch in der neuen Saison auf die Unterstützung seiner
Familie zählen, inklusive der Kinder Gina Maria (8) und Mick (5).
"Meine Kinder schauen schon lange am Fernseher zu, zumindest beim
Start. Danach gehen sie meistens spielen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 23.02.2005 – 08:45

    Sarah Michelle Gellar: Nur noch mit Priester zum Dreh

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Sarah Michelle Gellar will beim Filmen künftig einen Geistlichen dabei haben. Grund dafür war der Dreh zu ihrem neuen Horror-Thriller "The Grudge – Der Fluch" (Kinostart: 3. März), bei dem sie die Spiritualität der Japaner beeindruckte. "Vor Drehbeginn gabs eine Reinigungszeremonie. Und dann hatten wir auch noch diesen gigantischen Erfolg. Jetzt komme ich nicht mehr ohne japanischen ...

  • 23.02.2005 – 08:15

    Will Smith: Keine Geheimnisse vor Ehefrau Jada

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Will Smith hat keine Geheimnisse vor seiner Ehefrau Jada. "Ich würde ihr sogar sagen, wenn ich mich nach Sex mit einer anderen Frau sehnte", gesteht der 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es hört sich hart an, aber ich glaube, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn sie auf gnadenloser Ehrlichkeit beruht", sagt Smith. Er jedenfalls rede mit seiner Ehefrau "genau ...

  • 14.02.2005 – 15:36

    Internet-Auftritt TVMovie.de erreicht Rekord-Nutzerzahlen

    Hamburg (ots) - Die neuesten IVW-Zahlen beweisen: TVMovie.de aus der Bauer Verlagsgruppe ist im Internet die erste Adresse für Film- und Fernseh-Interessierte. Mit 1,95 Millionen Besuchern (Visits) im Januar 2005 verzeichnet die IVW einen Anstieg der Besucherzahlen von 23 Prozent im Vorjahresvergleich. Auch die Zahl der aufgerufenen Einzelseiten (Page Impressions) erreichte mit 9,04 Millionen (12 Prozent Plus ...