Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Internet-Auftritt TVMovie.de erreicht Rekord-Nutzerzahlen

Hamburg (ots)

Die neuesten IVW-Zahlen beweisen: TVMovie.de aus
der Bauer Verlagsgruppe ist im Internet die erste Adresse für Film-
und Fernseh-Interessierte. Mit 1,95 Millionen Besuchern (Visits) im
Januar 2005 verzeichnet die IVW einen Anstieg der Besucherzahlen von
23 Prozent im Vorjahresvergleich. Auch die Zahl der aufgerufenen
Einzelseiten (Page Impressions) erreichte mit 9,04 Millionen (12
Prozent Plus gegenüber Vorjahr) einen neuen Höchstwert.
Oliver Hundt, Objektleiter TVMovie.de: „Vor allem unser
umfangreiches Informationsangebot rund um das Thema ‚digitales
Fernsehen’ sorgt für die steigenden Nutzerzahlen. Im Zusammenspiel
mit dem übersichtlichen Programmplaner und den aktuellen Berichten
rund um Kino und DVDs hat sich www.TVMovie.de zu einer Site
entwickelt, die für Film-Fans äußerst attraktiv ist.“
Als neueste Innovation gibt es auf www.TVMovie.de jetzt „Die
ultimativen TV Movie-Film-Charts“ mit den 20 besten Filmhits in jedem
Genre plus DVD-Bewertung.
Hamburg, den 14. Februar 2005
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)

Kontakt:

Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email: mhentschel@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 10.02.2005 – 09:10

    Miroslav Klose: Für die Meisterschaft ist noch alles drin

    Hamburg (ots) - Nationalspieler Miroslav Klose sieht für seinen Verein Werder Bremen durchaus noch Chancen auf die Meisterschaft. "Wir müssen besser treffen und wieder mal ´ne Serie starten – dann ist noch alles drin", sagt der 26-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dafür müssten vor allem die Heimspiele klar gewonnen werden, betont Klose, der mit bislang 12 Toren mehr Treffer erzielte als in ...

  • 10.02.2005 – 08:30

    Michael Schumacher: Hassliebe zum Beruf

    Hamburg (ots) - Michael Schumacher hat zu seinem Job als Rennfahrer ein zwiespältiges Verhältnis. "Ich liebe und hasse meinen Beruf. Zuletzt ist aber mehr Liebe daraus geworden", sagte der 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Wenn man anfängt, genießt man alles sehr schnell, aber es gibt auch viele Schwierigkeiten", gesteht der siebenfache Weltmeister und betont: "Jetzt weiß ich, was ich tue." ...

  • 09.02.2005 – 12:26

    Ben Stiller: De Niro ist kein Typ, der Witze macht

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Ben Stiller hat vorerst genug vom Filmstress. "Ich mache definitiv eine Pause, um mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen", sagt der 39-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Meine Tochter Ella ist jetzt zweieinhalb, und wir lernen uns gerade richtig kennen", sagt Stiller, der seit dem Jahr 2000 mit der Schauspielerin Christine Taylor verheiratet ist. In seiner neuen ...