Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie präsentiert Spezial "20 Jahre RTL"

Hamburg (ots)

Am 2. Januar 2004 feiert RTL seinen 20.
Geburtstag. Zum Jubiläum des erfolgreichsten Privatsenders Europas
bringt TV Movie, die reichweitenstärkste Programmzeitschrift aus der
Bauer Verlagsgruppe, ein 100-seitiges Spezial mit den Highlights aus
zwei Jahrzehnten TV-Geschichte heraus. Das Sonderheft, das in
Kooperation mit RTL Enterprises entstand, ist ab dem 2. Januar für
2,90 Euro am Kiosk erhältlich.
Das reich bebilderte Spezial entführt seine Leser auf eine
faszinierende Reise durch TV-Ereignisse, die Geschichte geschrieben
haben, und die es wiederzuentdecken gilt. Angefangen mit den
Nachrichten "7 nach 7" mit Anchorman Hans Meiser und Handpuppe
"Karlchen", der die Ereignisse an der Hand von Björn Hergen Schimpf
frech zu kommentieren wusste. Nicht zu vergessen sind Formate wie die
Formel 1-Übertragungen, Erika Bergers "Eine Chance für die Liebe",
"Explosiv - Der heiße Stuhl", "Tutti Frutti", "Columbo", "Al Bundy"
oder "Hans Meiser".
"RTL hat das deutsche Fernsehen revolutioniert", sagt
Chefredakteur Stefan Westendorp. "Grund genug für TV Movie, ein
Sonderheft mit dem Besten aus 20 Jahren RTL herauszubringen."
Mit 7,03 Millionen Lesern pro Ausgabe (MA 2003 Pressemedien II)
ist TV Movie Deutschlands reichweitenstärkste Programmzeitschrift.
Verkaufte Auflage: 2.034.388 Exemplare (IVW 3/2003).
Das Cover von Titel des Sonderhefts kann als Bilddatei unter 
wcarstensen@hbv.de bestellt werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 04.12.2003 – 09:01

    Viggo Mortensen will das Schwert aus "Herr der Ringe"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Viggo Mortensen wünscht sich nach den Dreharbeiten zum dritten Teil von "Herr der Ringe" eine besondere Waffe: "Im Film durfte ich als König von Gondor ein echtes Schwert schwingen. Augenblicklich ist es noch Teil einer Ausstellung aber ich hoffe, dass es später mir gehören wird", sagt der 45-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Ich würde es sogar kaufen - auch ...

  • 04.12.2003 – 08:30

    Elijah Wood hütet einen besonderen Schatz

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Elijah Wood ist stolzer Besitzer eines legendären Schmuckstücks: Nach den Dreharbeiten zu "Herr der Ringe" hat er den sagenumwobenen Original-Ring behalten, um den sich im Film alles dreht. "Ich bin erst kürzlich von Los Angeles nach New York gezogen, in meine erste eigene Wohnung. Und dort bewahre ich den Ring in einer Schachtel auf, die ich in eine Kiste gelegt habe, die wiederum in ...

  • 03.12.2003 – 08:30

    Jamie Lee Curtis: Hollywood ist verlogen

    Hamburg (ots) - Kinostar Jamie Lee Curtis hält nicht viel vom Filmbusiness: "Hollywood zeichnet das Bild von Frauen in den 40ern mit makelloser Haut, prächtigem Busen. Alles Lüge. Alles retuschiert", sagt die 45-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Die Leute sollten endlich was Authentisches sehen". Daher habe sie sich im vergangenen Jahr für ein US-Magazin auch ohne Make-up und mit ...