Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Jamie Lee Curtis: Hollywood ist verlogen

Hamburg (ots)

Kinostar Jamie Lee Curtis hält nicht viel vom
Filmbusiness: "Hollywood zeichnet das Bild von Frauen in den 40ern
mit makelloser Haut, prächtigem Busen. Alles Lüge. Alles
retuschiert", sagt die 45-Jährige in einem Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". "Die Leute sollten endlich was Authentisches
sehen". Daher habe sie sich im vergangenen Jahr für ein US-Magazin
auch ohne Make-up und mit Fettpölsterchen fotografieren lassen.
In ihrem neuen Film "Freaky Friday" (Kinostart: 11. Dezember)
tauscht Curtis unfreiwillig mit ihrer 15-jährigen Tochter den Körper
und wandelt sich so zur wilden Rock-Lady. Curtis selbst trauert der
Jugend allerdings nicht nach. "Nicht einmal für eine Million Dollar
würde ich heute gern wieder Teenager sein".
An ihre wilden Teeny-Zeiten erinnert sich Tochter von Tony Curtis
ohne Scham. "Ich hab in meiner Jugend getrunken und Drogen genommen",
sagt Curtis. Als ihre Tochter Annie geboren wurde, sei damit aber
Schluss gewesen. "Ja, ich denke, ich bin ein gutes Vorbild", erklärt
die Schauspielerin.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
   Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an 
Redaktion "TV Movie" 
Rüdiger Rapke 
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 21.11.2003 – 10:03

    TV Movie präsentiert Adventskalender mit 24 innovativen Geschenkideen

    Hamburg (ots) - Mit einem außergewöhnlichen Adventskalender startet TV Movie in die Vorweihnachtszeit. Das Cover von Heft 25 (EVT: 21. November) verbirgt hinter 24 Türchen High-Tech Preise der neusten Generation. Mit dieser Aktion bietet Deutschlands reichweitenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe seinen Lesern täglich die Chance auf eine ...

  • 21.11.2003 – 10:00

    Russell Crowe: 150.000 Dollar für die Friseurin

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Russell Crowe nimmt es mit seinem Haarschnitt sehr genau. Die Kosten für seine Friseurin bei den Dreharbeiten für den neuen Film "Master and Commander" betrugen 150.000 Dollar, wie die Zeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe berichtet. Denn der Schauspieler bestand darauf, dass seine Lieblingsfriseurin jedes Mal erster Klasse von Australien nach Mexiko geflogen wurde, wenn er einen ...

  • 20.11.2003 – 13:00

    Nicole Kidman ist im Liebesrausch

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Trennung von Tom Cruise (41) sehr geschmerzt. "Nach der Scheidung war ich zu verletzt, um eine neue Beziehung einzugehen", sagt die 36-jährige Oscar-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dafür ist sie nun mit dem Rockstar Lenny Kravitz umso glücklicher: "Jetzt liebe ich es, verliebt zu sein. Mehr sag ich nicht". Ihrem Ex-Gatten geht sie aber nicht aus dem Weg, schließlich haben beide zwei ...