Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie präsentiert QuizFieber-Spezial

Hamburg (ots)

Rechtzeitig zu Beginn der Quiz-Show-Saison
versorgt Europas auflagen- und reichweitenstärkste
Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte
Auflage laut IVW 2/2002: 2.340.590 Exemplare) seine Leser mit einem
QuizFieber-Spezial. Auf Seite drei von Heft 20 (Erstverkaufstag: 13.
September) gibt es ein gebundenes Booklet mit spannenden Fragen zum
Herausnehmen.
Das 16-seitige Extra wurde in Kooperation mit den Experten von
Brockhaus entwickelt und ist das optimale Trainingsprogramm für den
heißen Quiz-Herbst. Mit 40 Testfragen aus den fünf TV Movie-Rubriken
Stars, TV, Kino, Sport und Media können alle Quiz-Freunde ihr Wissen
testen und darüber hinaus an einem Super-Gewinnspiel teilnehmen. Zu
gewinnen gibt es fünf Besuche für zwei Personen bei Günther Jauchs
Show "Wer wird Millionär" und 99 Ausgaben des einbändigen Lexikons
"Der Große Brockhaus" inklusive CD-Rom.
"In Zeiten des Pisa-Schocks und Günther Jauchs anspruchsvollen
Quiz-Shows haben die Menschen den hohen Wert der Allgemeinbildung
wiederentdeckt," sagt Klaus Holoch, Pressesprecher Brockhaus. "Wir
freuen uns, gemeinsam mit TV Movie, die Lust an Kompetenz und Wissen
zu wecken."
Chefredakteur Stefan Westendorp: "Das QuizFieber-Spezial ist die
ideale Einstimmung auf rund zwölf Ratesendungen, die im Herbst im
Fernsehen laufen und richtet sich durch die gezielte Themenauswahl
besonders an unsere junge und aktive Kernzielgruppe zwischen 20 und
39 Jahren."
Das Cover des QuizFieber Spezial kann gern als Bilddatei bei 
wcarstensen@hbv.de angefordert werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 12.09.2002 – 09:01

    Harald Schmidt: Kein Interesse an Freunden

    Hamburg (ots) - An Freunden hat SAT1-Talker Harald Schmidt kein Interesse. "Ich pflege keine Freundschaften, weil ich keinen Bedarf danach habe", sagt der 45-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Partys und Galas mag ich ohnehin nicht", gibt der Entertainer zu, der seit 1994 mit einer 32-jährigen Kunsterzieherin liiert ist und drei Kinder hat. Seine Freizeit verbringt er unspektakulär: "Ich ...

  • 04.09.2002 – 09:21

    TV Movie präsentiert DVD-Sonderheft

    Hamburg (ots) - TV Movie, Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 2/2002: 2.340.590 Exemplare), bringt am 24. Oktober 2002 erstmalig ein Sonderheft zum Thema DVD an die Kioske. Die Themen des TV Movie DVD Spezial sind u.a. News aus Hollywood, DVD-Highlights, Special-Interest DVDs und die neuesten DVD-Player und Receiver im Test. Damit bietet das ...

  • 30.08.2002 – 11:00

    Paul Newman: Autorennen als Jungbrunnen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Legende Paul Newman hält sich noch immer gerne mit Autorennen fit. "In meinem Alter ist man froh, wenn man noch einen Puls hat. Um ihn in Gang zu halten, brauche ich einen Adrenalinschub, und den bekomme ich in meinem Rennwagen", sagte der 77-Jährige in einem Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie". Seine alten Filme schaut sich Newman nicht mehr an. "Keinen, der vor 1985 ...