Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Captain Picard - Enterprise-Fans verfolgen ihn bis auf die Toilette

Hamburg (ots)

Patrick Stewart ist mit seiner Rolle als Captain
Picard in der Science Fiction-Serie "Star Trek" eigentlich sehr
glücklich. Nur seine Fans kommen ihm manchmal ein bischen zu nah.
"Die Leute schreien oder fassen mich an, verfolgen mich sogar bis
aufs stille Örtchen", sagt der 61-jährige britische Schauspieler in
einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie".
Mitunter werde er von den  Trekkies, wie sich die Enterprise-Fans
selber nennen, "regelrecht eingekesselt". Dabei habe er in den
Anfängen seiner Weltraum-Karriere 1987 gar nicht damit gerechnet,
einmal so populär zu werden. "Ich hab nie geglaubt, dass ich als
Star-Trek-Captain bei den Fans ankomme", gesteht Stewart. Und wenn er
vorher geahnt hätte, dass er jahrelang "durchs All sausen muss", wäre
er "schreiend  davongelaufen". Das ist den zahlreichen Fans von
Picard und der Enterprise zum Glück erspart geblieben. Der zehnte
"Star Trek"-Film kommt Anfang nächsten Jahres unter dem Titel
"Nemesis" in die Kinos.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiker Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 04.07.2002 – 09:01

    Film-Raubkopien gefährden das Geschäft der Verleiher

    Hamburg (ots) - Raubkopien von Kino- und DVD-Filmen erleben im Internet zurzeit einen regelrechten Boom. Derzeit gebe es im weltweiten Datennetz bis zu einer Million illegaler Film-Downloads pro Tag, sagt der Geschäftsführer des Verbands der Filmverleiher (VdF), Johannes Klingsporn, in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Wie hoch der Schaden dadurch sei, könne allerdings im Moment noch ...

  • 03.07.2002 – 15:00

    Franka Potente: Ich bin kein Kamera-Luder

    Hamburg (ots) - Franka Potente ist seit den Dreharbeiten für die US-Komödie "Try Seventeen" im April mit dem Hollywood-Star Elijah Wood liiert. Doch ob sie deswegen mit Regisseur Tom Tykwer ("Lola rennt") Schluss gemacht hat, will die 28-jährige Schauspielerin nicht verraten. "Das geht nur uns zwei etwas an", sagt der Shooting-Star des deutschen Films in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". ...

  • 03.07.2002 – 12:37

    Michael Schumacher: Job als Team-Manager kommt nicht in Frage

    Hamburg (ots) - Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher denkt noch nicht über ein Ende seiner Karriere nach. "Darüber mache ich mir momentan keine Gedanken. Ich bin Rennfahrer und liebe es, Rennen zu fahren", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Sicher sei allerdings, dass ein Job als Team-Manager auch in der Zukunft für ihn nicht in Frage komme. "Das wäre nichts ...