Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Michael Schumacher: Job als Team-Manager kommt nicht in Frage

Hamburg (ots)

Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher denkt noch
nicht über ein Ende seiner Karriere nach. "Darüber mache ich mir
momentan keine Gedanken. Ich bin Rennfahrer und liebe es, Rennen zu
fahren", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Hamburger
Programmzeitschrift "TV Movie". Sicher sei allerdings, dass ein Job
als Team-Manager auch in der Zukunft für ihn nicht in Frage komme.
"Das wäre nichts für mich, ausgeschlossen", betont Michael
Schumacher. "Wenn ich mir Ferrari-Rennleiter Jean Todt anschaue: Der
ackert 16 Stunden am Tag. Ich weiß wirklich nicht, woher er dafür
diese enorme Kraft nimmt."
Die Sorglosigkeit in Bezug auf die Zukunft scheint dem coolen
Spitzensportler im Blut zu liegen. Er sei schon als Kind "sehr
ausgeglichen" gewesen, sagt Schumacher. "Das gehört nun mal zu meinem
Naturell." Darum rechnet er wohl auch nicht mit einem Rückgang der
Fangemeinde in der Formel 1, sondern  zeigt sich für den Rennsport
sehr optimistisch. Einbrüche wie beim Boxen oder Tennis erwartet er
jedenfalls nicht. "Dazu gibt es in Deutschland einfach zu viele
Motorsportfans", glaubt Schumacher. Eine kleine Einschränkung erlaubt
er sich dennoch: "Die Quoten werden vielleicht ein bisschen
zurückgehen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter:
Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel.: 040/3019-3574

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 20.06.2002 – 09:51

    TV Movie präsentiert Werbung, die beim Leser haften bleibt

    Hamburg (ots) - TV Movie, Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 2.448.600), bietet seinen Anzeigenkunden erstmalig folgende neue Werbeform in hoher Auflage. In Heft 14 (EVT: 21. Juni 2002) kleben erstmals echte Post-itÒHaftnotizen als Werbeträger auf der Seite 63. Sie zeigen auf spielerische Weise, wie auffällig Werbung sein kann. Schon ...

  • 20.06.2002 – 09:01

    Thomas Gottschalk blickt ungern zurück

    Hamburg (ots) - Thomas Gottschalk mag nicht gerne an seine Erfolge in den achtziger Jahren erinnert werden. "Vieles von dem, was ich früher gemacht habe, erscheint mir heute doch eher dünn", sagt der Star in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Darum wolle er auch nicht mit seiner Uralt-Show "Na sowas" auf den Bildschirm zurückkehren. Andererseits seien selbst seine damaligen Flops "immer ...

  • 07.06.2002 – 09:01

    Kylie Minogue rätselt über ihren Erfolg

    Hamburg (ots) - Pop-Queen Kylie Minogue ("Can´t get you out of my head") kann sich ihren aktuellen Erfolg nicht erklären: "Ich weiß nicht, wie ich so weit gekommen bin", gesteht sie in der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift "TV Movie". Vielleicht liegt es ja an ihren aufreizenden Bühnenshows in futuristischen Roben von Dolce & Gabbana. Immerhin gibt die 34-Jährige zu: "Ich liebe es, mich zu stylen und eine Show ...