Bauer Media Group, TV Movie

Exklusive Fotos von Christian Rach: Ein Starkoch "...undercover"

Exklusive Fotos von Christian Rach: Ein Starkoch "...undercover"
Exklusive Fotos von Christian Rach: Ein Starkoch "...undercover" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6568 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, TV Movie"

Hamburg (ots) - Hamburg, 10. September - TV-Starkoch Christian Rach (58) wandelt in seiner Branche jetzt auf Günter Wallraffs Spuren. In der neuen RTL-Doku-Reihe "...undercover" sucht er Lokale auf, um deren Speisen zu testen - in zum Teil sehr skurriler Verkleidung, die in der aktuellen Ausgabe der TV Movie (19/2015) exklusiv enthüllt werden. Dank Verkleidung kann er die Speisen eines Lokals gänzlich ohne "Promi-Bonus" testen.

"Getarnt als Karl-Heinz Meyer besuche ich als normaler Gast Restaurants, die im Netz sowohl gute als auch extrem schlechte Kritiken haben", erklärt der Fernseh-Koch. "Bisher funktioniert meine Tarnung perfekt. Ich bin noch nicht einmal aufgeflogen." Stellt sich heraus, dass die negative Kritik berechtigt ist, hilft Christian Rach den Inhabern des Lokals bei der Verbesserung des Angebots. Sollten sie jedoch unzutreffend sein, nimmt der Starkoch den Kampf gegen die rufschädigenden Kritiker auf.

Die Doku-Reihe "...undercover" besteht aus insgesamt vier Folgen und startet am Montag, den 14. September um 21.15 Uhr auf RTL.

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Christian Rach gibt es in der aktuellen TV Movie (Heft 19/2015). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
F +49 40 30 19 10 43
Sonja.kittel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: