Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Jennifer Lawrence in TV Movie: "Auf Pizza will ich nicht verzichten"

Hamburg (ots)

In "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Kinostart: 21. November) kämpft Jennifer Lawrence als Katniss wieder um Leben und Tod. Die Trilogie machte die Schauspielerin zum Superstar - aber auch zum Opfer von Paparazzi. "Ich muss gestehen, dass ich es mir nicht so schrecklich vorgestellt habe", sagt Lawrence im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 24/2013). "Es ist furchtbar, von zehn Männern gejagt zu werden, die vor deiner Tür schlafen, um jeden deiner Schritte zu beobachten."

Überhaupt scheint der Star seinen Erfolg ebenso verstecken zu wollen wie den im Februar gewonnenen Oscar. "Meine Mutter nahm ihn mit, weil er bei mir nur im Schrank stand. Ich will nicht damit angeben", berichtet die 23-Jährige, die bewusst bodenständig bleibt. "Ich habe immer noch dieselben Freunde, und die haben mit der Schauspielerei nichts am Hut. Ich lebe immer noch in derselben Wohnung und fahre das gleiche Auto." Auch Luxus sei ihr fremd. "Ich gebe noch nicht mal Geld für Kleidung oder Schmuck aus."

Zumal Lawrence nach eigenem Bekunden "kein Party-Mensch" ist und sogar auf die Aftershow-Party nach ihrem Oscar-Sieg verzichtete. "Nach fünf Minuten fiel mir die Decke auf den Kopf. Ich ging nach Hause und bestellte Pizza." Denn die gehört zu ihren Leidenschaften. "Ich will auf nichts verzichten, schon gar nicht auf Pizza", verkündet die Schauspielerin, die sich gegen den Magerwahn in Hollywood stellt. "Ich werde immer Oberweite und Hintern haben. Dagegen anzukämpfen wäre absurd." Umso tragischer sei die Darstellung der Stars in den Medien. "Die Bilder sind so unrealistisch!", klagt Jennifer Lawrence. "Wenn ich ein Fotoshooting habe, werde ich komplett transformiert. So sehe ich in Wirklichkeit nicht aus, wenn ich Pizza esse."

Hinweis für die Redaktionen:

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Miriam Meißner, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3667.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 07.11.2013 – 14:00

    Tom Hanks in TV Movie: "Ich bin eine Heulsuse"

    Hamburg (ots) - In "Captain Phillips" (Kinostart: 14. November) spielt Tom Hanks einen Kapitän, der sich gegen die somalischen Piraten an Bord seines Schiffes stellt - eine Rolle, für die sich Hanks vor Drehbeginn mit dem realen Vorbild traf. "Er selbst sieht sich nicht als Helden, auch wenn die Medien ihn vor vier Jahren dazu gemacht haben", erzählt Hanks im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 24/2013, EVT ...

  • 25.10.2013 – 10:15

    Penélope Cruz in TV Movie: "Offenbar bin ich pervers!"

    Hamburg (ots) - Für den Thriller "The Counselor" (Kinostart: 28. November) stand Penélope Cruz gemeinsam mit ihrem Mann Javier Bardem vor der Kamera, privat wurde sie im Juli zum zweiten Mal Mutter. Ihr Rezept, um Kinder und Karriere zu vereinen: "Ich setze meine Familie immer an erste Stelle", so Cruz in der aktuellen TV Movie (Heft 23/2013). Und ihr persönlicher Freiraum? "Ich nehme mir Zeit für meine Arbeit", sagt ...