Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Will Smith exklusiv in TV Movie: "Ich war echt eingerostet!"

Hamburg (ots)

Mit "Men in Black 3" (Kinostart: 24. Mai) kehrt Will Smith nach vierjähriger Filmabstinenz in unsere Kinos zurück. "Ich habe mich auf die Karriere meiner Frau und meiner Kinder konzentriert und spielte Hausmann", erklärt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group seine lange Drehpause. Tatsächlich sei es merkwürdig gewesen, nach so langer Zeit wieder vor der Kamera zu stehen: "Ich war echt eingerostet! Aber mittlerweile fühle ich mich wieder wie der Alte." Der dritte Teil der Reihe sei wesentlich emotionaler als die ersten beiden. "Je älter Männer werden, desto emotionaler werden sie", lacht Smith. "Meine Tochter hat mich zu einem echten Softie gemacht. Diese weichere Seite wird man sehen." Im Film reist Smith als Agent J zurück in das New York der 60er Jahre, um die Ermordung seines Partners zu verhindern. "Zeitreisen sind schlimm!", stöhnt der 43-Jährige. "Wir haben uns ständig am Set gestritten, wie es in der Vergangenheit wirklich aussah." Dass mit Josh Brolin als jüngere Version von Agent K das Team erweitert wurde, fand Smith zunächst riskant. "Warum etwas ändern, was gut funktioniert?", erläutert er seine anfänglichen Bedenken. "Aber es ist besser gelungen, als wir alle gedacht hätten. Josh hat uns verstärkt und noch witziger gemacht!" Das Erfolgsgeheimnis der Reihe? "Wir sind ein kulturelles Phänomen!", erklärt der Star. "Die schwarzen Anzüge und dunklen Sonnenbrillen repräsentieren Verschwörungstheorien, über die wir alle nachdenken." Er könne sich sogar einen vierten Teil vorstellen: "Ich würde in Zukunft zwar lieber ernstere Rollen und mehr Dramen spielen, aber ich wäre nicht abgeneigt. Ich habe in diesen Filmen mehr als in all meinen anderen gelernt!"

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Rüdiger Rapke, Telefon 040/ 3019-3666. Das vollständige Interview steht in TV Movie 11/2012, die am 11.05.2012 erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Pressekontakt:

Bauer Media Group Tel. 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 26.04.2012 – 11:20

    Michael Ballhaus exklusiv in TV Movie: "Dustin Hoffman hat mir das Leben gerettet"

    Hamburg (ots) - Er hat über 70 Filme gedreht und war der erfolgreichste Deutsche in Hollywood. Am 27. April wird Kamera-Legende Michael Ballhaus in Berlin mit dem Filmpreis Lola für sein Lebenswerk ausgezeichnet. "Ich freue mich sehr auf diesen Preis, weil er von meinen Kollegen aus der Deutschen Filmakademie kommt - das ehrt mich", sagt Ballhaus im Gespräch mit TV ...

  • 26.04.2012 – 11:10

    Daniel Craig exklusiv in TV Movie: "Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle"

    Hamburg (ots) - Im letzten Jahr verkündete Daniel Craig, dass der neue Bond-Film "Skyfall" sein letzter sein würde. Inzwischen hat er seine Meinung geändert. "Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle", grinst der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Und das, obwohl die Dreharbeiten ihm offenbar viel abverlangen. "Wir treffen uns hier ...

  • 26.04.2012 – 11:00

    Lewis Hamilton exklusiv in TV Movie: "Ich bin besser als je zuvor!"

    Hamburg (ots) - Vier Jahre nach seinem ersten WM-Titel will McLaren-Pilot Lewis Hamilton diese Saison erneut Weltmeister werden. Die neue Taktik des Heißsporns: Konstanz. "Natürlich will ich gewinnen - das ist schließlich der Grund, warum ich Rennen fahre", erklärt der Formel-1-Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber wenn es mal nicht ...