Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

03.08.2011 – 15:37

Bauer Media Group, TV Movie

George Clooney exklusiv in TV Movie: "Ich bin ein Diktator!"

Hamburg (ots)

Erst kürzlich hat George Clooney "The Ides of March" (Kinostart: 22. Dezember) abgedreht - und legt damit erneut ein Politdrama vor. "In der Politik auf der ganzen Welt wird momentan sehr viel Mist gebaut", sagt Clooney im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Jedes Land hat seine Skandale, und es gibt viele Politiker, die ihre Macht missbrauchen." Eine Karriere in der Politik reizt ihn jedoch nicht. "Ich will weder Verantwortung für die Menschen eines ganzen Landes, noch will ich ihnen Rechenschaft ablegen", erklärt der Hollywoodstar. "Wenn ich Regie führe, bin ich ein Diktator und kann machen, was ich will!" Eine Rolle, die Clooney gut gefällt: "Ich muss gestehen, dass ich es genieße, wenn gemacht wird, was ich sage." Die wichtigsten Eigenschaften, um zu Clooneys erlauchtem Freundeskreis zu gehören? "Zunächst mal müssen meine Freunde Sinn für Humor haben", sagt der 50-Jährige. "Außerdem sollten sie sich sozial engagieren und Interesse am Rest der Welt haben." Sein eigenes Leben und seine Persönlichkeit seien am meisten durch seinen Vater geprägt. "Er hat an mich von klein auf hohe Ansprüche gestellt", sagt George Clooney. "Meine Filme drehe ich nur mit einem Ziel: meinen Vater stolz zu machen!"

Weitere Infos zu Hollywood-Superstar George Clooney gibt es unter www.tvmovie.de/clooney Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Jonas Peters, Telefon 040/ 3019-3697. Das vollständige Interview steht in TV Movie 17/2011, die am 5. August 2011 erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV Movie zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 3. August 2011

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht) 

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie